Worum geht es bei dem Projekt?

England’s Originals stellt eine Auswahl historischer Städte in England zusammen und schnürt sie zu fünf Bahnreisepaketen.

Ausgangspunkt der Reisen ist jeweils London, und jede Reiseroute präsentiert eine Gruppe von Städten und ermöglicht faszinierende Einblicke in Englands Kulturerbe. 3000 Jahre Geschichte erwarten die Reisenden beim Bummel durch mittelalterliche Einkaufszentren, bei der Herstellung einer personalisierten Gin-Kreation oder bei der Besichtigung eines Walls, der von einer Küste zur anderen erbaut wurde, um Eindringlinge fernzuhalten. Im Rahmen des Projekts wurde außerdem eine Augmented-Reality-App entwickelt, mit der interessierte Besucher die Möglichkeit haben, ihre Realitätswahrnehmung zu erweitern und einen ganz besonderen Zugang zu wichtigen historischen Denkmälern in jeder dieser bedeutenden Städte erhalten.

 

Key markets

USA

Social Media

 

So sind Sie dabei

Anbieter mit England im Vertrieb

Mit dem Projekt England’s Originals können Sie Ihre Produktpalette für England ganz unkompliziert erweitern. Bahnreisen sind eine einfache und flexible Möglichkeit, eine Reihe historischer Städte des Landes zu erleben.

Wir haben eine Auswahl von Sehenswürdigkeiten, erlebnisorientierten Aktivitäten und Unterkünften auf www.visitlondon.com/englandoriginals  zusammengestellt. Anhand eines neuen Buchungssystems kann eine Vielzahl von Reiseveranstaltern eigene England’s Originals Reiserouten und Reisepakete zusammenstellen, hochladen und umsetzen und gleichzeitig den Kunden ermöglichen, bereits fertig geplante Reiserouten zu buchen oder ihre eigene maßgeschneiderte Version zusammenzustellen. Zur Unterstützung stehen Schulungs- und Werbematerialien für die Reisebranche zur Verfügung.

Sie möchten die Reiserouten kennenlernen oder besprechen, ob und wie das Projekt England’s Originals zu Ihren Programmen passen könnte? Dann wenden Sie sich bitte an Nicola Said.

Produkte / Anbieter

Falls Sie ein Produkt in einer der 16 historischen Städte anbieten, das insbesondere die Zielgruppe der Millennials anspricht, kontaktieren Sie bitte England’s Originals, um herauszufinden, wie Sie bei diesem spannenden Projekt dabei sein können. Bitte wenden Sie sich zunächst per E-Mail an Nicola Said, um weitere Informationen zu erhalten.

Hier herunterladen

Brand Guide

Download

Trade Guide

Download

Images

Download

Map

Download

What is the project?

England’s Originals brings together a selection of England’s historic cities, into five pre-bundled rail itineraries.

With a focus on London as a departure point, each itinerary aims to present a group of cities and show a fascinating slice of England’s heritage. From browsing medieval shopping malls, to making your own gin, or visiting the coast to coast wall built to keep the neighbours out – there are 3000 years of history to choose from. The project has also developed an app which allows visitors to benefit from augmented reality interaction with at key historical landmarks in each of the key cities.

Key markets

USA

Social Media

 

How to get involved

Intermediaries / those selling England

England’s Originals offers a simple way to extend your England product offering, with the simplicity and flexibility of rail travel making it easy to experience a number of our historic cities.

A selection of attractions, experiences and accommodation for each city is being placed on www.visitlondon.com/englandoriginals. Anew booking system will support multiple tour operators to create, upload and launch their own England Originals itineraries and packages as well as enabling consumers to book one of the pre-planned itineraries and build their own bespoke versions. This will be supported by trade training materials and promotional tools.

For detailed itineraries or to discuss how England’s Originals might fit within your programmes, please contact Nicola Said.

Products / suppliers

If you have a product within one of the 16 historic cities, which will appeal particularly to millennials, then please contact England’s Originals to see how you might be able to get involved in this exciting project.  Please email Nicola Said in the first instance, for more information.

Downloads

Brand Guide

Download

Trade Guide

Download

Images

Download

Map

Download