Worum geht es bei dem Projekt?

Gourmet Garden Trails ist ein neues Tourismusprodukt, das sich an die Reisebranche und Einzelreisende (FIT) aus Deutschland und den Niederlanden wendet, als Inspirations- und Informationsquelle für diese Zielgruppen dienen soll und ihnen ermöglicht, eigene Reiserouten nach Maß zu Themen rund um Gärten und für Gourmets zu planen. Unterkünfte, Kochkurse, Führungen durch Weingüter und Brauereien und Besuche englischer Gärten werden in die umfassende Routenplanung einbezogen. So erhalten die Besucher eine echte Kostprobe von England.

 

Key markets

Netherlands and Germany

Website

www.gourmetgardentrails.com (due to go live early 2019)

So sind Sie dabei

Anbieter mit England im Vertrieb

Das Projekt Gourmet Garden Trails gibt eine Reihe von Anregungen für Reiserouten, um einen Eindruck davon zu vermitteln, wie Sie diese Reisen in Ihr Programmangebot integrieren könnten. Zur Kommunikation mit der Reisebranche entsteht ein Online-Informationszentrum mit einem Verzeichnis aller relevanten Unternehmen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein Routenplaner zur Gestaltung von Reiserouten hinzukommen, der auf logistische Fragen und die Reisezeit zu den einzelnen Zielen eingeht.

Bitte wenden Sie sich unter info@gourmetgardentrails.com an das Team von Gourmet Garden Trails, um zu besprechen, wie Sie Ihren Kunden diese Reisen für Gourmets und Gartenfreunde schmackhaft machen können.

Produkte / Anbieter

Sie bieten ein thematisch passendes Tourismusprodukt oder ein gastronomisches Produkt in einer der teilnehmenden Regionen an? Dann freut sich das Gourmet Garden Trails Team – aktuell für Cheshire, The Peak District, Derbyshire, Essex, Hertfordshire und Kent zuständig – auf Ihre Nachricht unter info@gourmetgardentrails.com. So können Sie herausfinden, wie Sie bei dem Projekt mitwirken könnten.

Wichtige Termine

ITB – 6. bis 10. März 2019

Vakantiebeurs – 9. bis 13. Januar 2019

Hier herunterladen

Images

Download

Maps

Download

Brand Guide

Download

Trade Guide

Download

Itineraries

Download

What is the project?

Gourmet Garden Trails is a new tourism product that will allow the Travel Trade and Fully Independent Travellers, from Germany and The Netherlands, to gain inspiration, browse and plan their own bespoke gardens and gourmet themed itineraries. The trails take in everything from accommodation, cookery courses, winery and brewery tours, to visits of English gardens, and aim to give visitors a real taste of England.

Key markets

Netherlands and Germany

Website

www.gourmetgardentrails.com (due to go live early 2019)

How to get involved

Intermediaries /
those selling England

Gourmet Garden Trails has a set of inspirational itineraries to give an idea of how these tours could be incorporated into your programmes. As part of the trade activity, an online resource hub is also in development, including a business directory and in the later stages an itinerary builder that highlights logistics and travel times between products.

Please contact the Gourmet Garden Trails team at info@gourmetgardentrails.com, to discuss how the Gourmet Garden Trails might be of interest to your clients.

Products / suppliers

If you have a suitable tourism or food and drink product within one of the participating areas, the project would love to hear from you. Covering Cheshire, The Peak District and Derbyshire, Essex, Hertfordshire and Kent, please contact the Gourmet Garden Trails team at info@gourmetgardentrails.com in the first instance to see how you could get involved.

Forthcoming important dates

ITB – 6-10 March 2019

Vakantiebeurs – 9-13 January 2019

Downloads

Images

Download

Maps

Download

Brand Guide

Download

Trade Guide

Download

Itineraries

Download